EMOS Edelstahl Background

Über uns

Im Jahr 2005 wurde die Firma Emos Edelstahl GbR gegründet.

Von den Anfängen bis heute weist das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum auf. Wir stehen für stabile Qualität, Kundenzufriedenheit und Erfolg.

Zu unseren langjährigen Kunden zählen unter anderem Leistritz und Schöller, sowie zahlreiche zufriedene Privatkunden.

Seit 2021 steht nun die Firma unter der Leitung von Pavel Soldatov.

In über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Metallbau, spezialisierte ich mich im Verlauf der Jahre im gestalterischen Bearbeiten von Edelstahl.

Um meine Kreativität auszuleben, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und bildete mich zum Metallbaumeister und anschließend zum internationalen Schweißfachmann weiter.

Ich freue mich, Ihnen unsere Fähigkeiten anzubieten.